Lesungsheft 2018 – Bestellen

Liebe Leser der OASE des Friedens!
Liebe Bezieher des Lesungsheftes!

Entgegen unseren Erwartungen bevorzugen viele Leser und Abonnenten die Angaben zu den Tageslesungen weiterhin in gedruckter Form – und nicht elektronisch per Internet, wie wir vermutet hatten.
Das enorme Echo zum Ausbleiben des Lesungsheftes im Dezember hat uns mehr als ermutigt, dieses Apostolat fortzusetzen. Wir danken allen, die uns kontaktiert haben!
Eine besondere Ermutigung finden wir auch in der Botschaft vom 25. Jänner 2018, in der uns die Gospa sagt: „Öffnet eure Herzen und lest die Heilige Schrift, damit auch ihr, durch die Zeugnisse, Gott näher sein werdet.“

Eine gesegnete Fastenzeit und viel Freude mit dem Lesungsheft 2018 wünschen Ihnen

Ihre Freunde von der OASE des Friedens in Wien

Bestellformular

  • - bitte auswählen -
  • Frau
  • Herr
Captcha